Ministrant werden – Dein Weg zu uns!

Du möchtest Ministrant werden? Herzlich willkommen!

Was du mitbringen musst:

  • Die Erstkommunion: Wenn du bereits die Erstkommunion empfangen hast, bist du auf dem richtigen Weg! Wir suchen engagierte Mädchen und Jungen, die gerne in die Kirche gehen, sich gerne mit anderen austauschen und Freude an gemeinsamen Aktivitäten haben.

  • Freude am Miteinander: Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Wenn du Spaß daran hast, Teil einer engagierten Gruppe zu sein und Freude am Dienst am Altar verspürst, dann bist du genau richtig bei den Ministranten Zwiesel!

Wie du dich bei uns meldest:

Es ist ganz einfach, Teil unseres Teams zu werden. Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer. So können wir dich persönlich kontaktieren und alle weiteren Details besprechen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine spannende Zeit zu erleben!

✉ Kontakt

Schließe dich uns an und werde Teil unserer lebendigen Ministranten-Gemeinschaft!